Zum Jahreswechsel 2018 / 19 wünschen wir allen Chemnitzern und deren Besuchern, einen ruhigen, angenehmen Jahreswechsel und einen guten Start ins vor uns liegende Jahr 2019.

Bei allen unseren Vereinsmitgliedern möchten wir uns für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit bedanken, an der sich jeder nach seine Möglichkeiten beteiligt hatte.

Den 4 Vereinsmitgliedern, die sich zur Zeit zum Einsatzsanitäter qualifizieren, wünschen wir im Januar einen guten Abschluß ihrer Qualifikation.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen unseren Sponsoren bedanken, die unsere Vereinsarbeit in vielfälltiger Art und Weise unterstützt haben und ohne die es sehr schwer wäre unsere Tätigkeit durchzuführen.

Für die im Jahr 2019 anstehenden Vereinsaufgaben würden wir uns selbst immer einen positiven Verlauf wünschen.

Interessenten, mit oder ohne Hund, sowie mit Lust an Rettungshundearbeit und Sanitätseinsätzen, sind bei uns auch im Jahr 2019 gern gesehen und können mit uns gemeinsam einer sinnvollen Freizeitgestaltung, in Form unserer ehrenamtlichen Arbeit, nachgehen.

Vorstand der Rettungshunde- und Sanitätsgruppe Chemnitz e.V.

©2020 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account